Nr. 4

Tag 4


Gestern waren wir ebenfalls an einen B-Day eingeladen. Diesmal der meiner Nichte. Ging alles glatt soweit...naja der kleinere Bruder hatte die theoretische Führerprüfung für den Roller verhauen, was bei der Heimfahrt zu einem riesigen Theater führte, da meine Eltern bereits den Roller gekauft und auch versichert haben und dafür gut Geld in die Hände genommen haben. Tja sie sind enttäuscht. Seltsam wie die Familie einem von einer Sekunde auf die andere seltsam fremd werden kann. Ich sass dann einfach im Auto, Kopfhörer auf und hörte trotzdem jeden Vorwurf den sich mein Bruder und mein Stiefvater gegenseitig an den Kopf warfen.

 

Tag 5

Nichts erwähnenswertes.

 

 

8.8.08 11:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen